Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.08.2019, 22:50 Uhr

Du trennst aber auch nicht:

Also erstens hat Frau Giffey meiner Meinung nach als Politikerin gute Arbeit gemacht.

Zweitens würde mich massiv stören wenn jemand andere dafür bezahlt zu prüfen,ob ich in meinem Leben immer alles korrekt gemacht habe.

Hier geht es darum ein Mittel zu haben politische Gegner auszuschalten. Es geht nicht um Hochstapler die Blinddärme operieren,obwohl sie nur Hauptschulabschluss haben.

Wenn jemand ,der dich nicht leiden kann ,Geld dafür bezahlen würde ,dass er etwas findet,was Du mal falsch gemacht hast,würdest Du das gut finden?

Das sind Stasi Methoden. Da werden Gelder hingelegt mit dem Ziel Leute fertig zu machen.

Nein. Nein nein nein. Der Zweck heiligt eben nicht alle Mittel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.