Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.08.2019, 8:39 Uhr

Du trennst aber auch nicht:

Dann bist Du auch für Abhörmaßnamen von Seiten des Staates um evtl Verbrechen aufzudecken. Für Die Überwachung. Überwachung,Kontrolle?

Denn die Dissertationen werden OHNE Anfangsverdacht überprüft. Ein politischer Gegner bezahlt vroniplag dafür. Manchmal wird etwas gefunden.

Du wirst doch nicht ständig kontrolliert, ob Du vielleicht etwas gestohlen hast?
Stell dir mal vor jemand ,der dich nicht leiden kann. bezahlt einen Detektiv .dass er dich beschattet um mal zu schauen ,ob du vielleicht etwas ungesetzliches tust.

Würdest Du sowas gut finden?

Etwas anderes ist natürlich eine Anzeige oder Überprüfung BEI einem VERDACHT. Dann muss man sogar anzeigen.und dann muss man das auch nicht bezahlen. Dann kümmert sich die Justiz.


Das Ahnden von Betrug geht natürlich nur mit Verdacht. Die Polizei beschattet niemandrn einfach so. Auch nicht gegen Geld. Das hoffe ich zumindest.

Vroniplag macht das gegen Geld ohne Anfangsverdacht.

Das soll moralisch hochwertig sein?

Dann bist du sicher auch ein Fan von Bürgerpatrouillien,die in den Städten rum rennen um zu schauen, ob evtl irgendjemand sich ungesetzlich verhält.

Einfach mal auch gut Glück. Ohne Verdacht. Vielleicht weil ein Privatmensch dafür bezahlt hat (" schauen sie mal nach ob da im Park karl Otto einen joint raucht .ich gebe ihnen dafür 300 Euro. Danke der hat mir neulich den Parkplatz geklaut "

Supi!

Da wollen wir hin. Schöne neue Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.