Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.08.2019, 22:38 Uhr

VdL vs KTzG

Da tust Du Frau vdL echt unrecht, ihre med. Dr. Arbeit in eine Reihe mit der von KTzG zu stellen.

Sie hat in der Einleitung, wo klar ist, dass man die bisherige Forschung zusammenfasst, also keine eigene Meinung oder eigene Gedanken wiedergibt, teilweise Autoren nicht sauber genannt. Ist ein Makel, keine Frage.

Im Ergebnisteil, wo es drauf ankommt, hat sie nicht plagiiert. Sie hat selbst geforscht und das dann dort zusammwngefasst und anschließend diskutiert. Für mich völlig in Ordnung, dass sie ihren Titel behalten darf.

Ich glaube, in der 400 Seiten Dr. Arbeit von KTzG gibt es 30 Seiten oder sowas, auf denen er nicht abgeschrieben hat. Teile hat er sich von Assis aus dem Bundestag schreiben lassen. Zeitungsartikel, wissenschafrliche Artikel, alles, was er finden konnte, einfach abgeschrieben. So dreist muss man auch erstmal sein. Die Einleitung ist meine ich komplett geklaut, weiß ich aber nicht mehr sicher.

Überhaupt kein Vergleich und für mich objektiv nachvollziehbar, dass die eine ihren Titel noch hat. Und der andere nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.