Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fille am 13.11.2009, 21:59 Uhr

ich verstehe es nicht: größte trauerfeier in d seit 42 jahren

kann mir das jemand erklären?

wieso wird um den tod dieses fußballers so ein rummel gemacht? es wird wohl die größte trauerfeier seit adenauer werden - was sind das für relationen?

keine frage, dass es eine furchtbare sache ist, wenn ein mensch keinen ausweg mehr als den tod sieht - aber was hier grade abläuft, ist mir unbegreiflich. frau merkel schreibt einen brief, der ministerpräsident wird bei der trauerfeier reden - wer war enke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.