Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.11.2009, 17:23 Uhr

Ach Quatsch MP!!!

Und für mich ist es eben ein Unterschied, ob ich in einem konkreten Fall eben noch ein, um Deine Worte zu wählen "zusätzliches" Mitgefühl habe, oder rotzfrech der Ansicht bin, man könne ruhig WENIGER haben. Halbvoll-halbleer.

Was mich wundert ist: solche Gedankengänge finde ich bei keinem der vielen Frauen, die ich kenne, die ihre Männer verloren haben oder gerade dabei sind, zu verlieren. Eine davon hat in einem Jahr Mann, Schwager und Vater beerdigt... Alle Krebs... Und hatte noch einen fetten Haufen Schulden am Ende und vorher sicher mehr Geld als eine Frau Enke. Aber auch die kommt nicht mit Sätzen wie "Geht noch schlimmer" um die Ecke, ganz im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.