Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 14.11.2009, 14:46 Uhr

Warum macht Ihr denn ein Drama daraus

dass manche Menschen dieses Getue einfach nur für übertrieben halten?

Klar ist es sehr schlimm, was da passiert ist und ich glaube auch, dass das hier keiner abstreitet, aber warum muss ich denn auch trauern, wenn ich es doch nicht so empfinde. Ich empfinde sehr wohl Mitleid mit der Witwe, dem Kind und Robert Enke selbst, aber leiden muss ich deswegen NICHT mit!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.