Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.11.2009, 8:08 Uhr

"Die Merkel muß nicht überall mitmischen?"

Herrschaftszeiten, manchmal frage ich mich wirklich...

Robert Enke war Nationaltorhüter. Nicht erst seit er im A-Kader war, sondern bereits in so ziemlich allen Jugend-Nationalmannschaften.

Was ist das denn für ein Schwachsinn, das Angela Merkel als Kanzlerin, aber vielleicht auch als MENSCH, das Bedürfnis hat, der Witwe eines jungen Mannes, dem sie mehrfach die Hände geschüttelt und einige Worte mit ihm gewechselt hat, zu kondolieren?

Es wird auch nicht Angela Merkel gewesen sein, die nach Absetzen des Briefes dpa über ihre "Tat" informiert hat.

"Die sollte sich mal lieber um ihre eigenen Dinge kümmern"... Wunderbar: wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht. Wenn ich solche unglaublich hirnlosen Sätze höre, dann wundert es mich nicht, daß Menschen Depressionen kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.