Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maylin+MarvinsMama am 14.11.2009, 14:42 Uhr

Re

Ich hab mich zwar bisher nicht geäußert aber nun muss ich doch mal...

diese ganzen an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche sind erbärmlich!
Teilweise kann man bei gewissen Beiträgen sogar den Neid herauslesen wenn man zwischen den Zeilen liest.
Und das schlimme daran ist, Robert Enke ist noch nichteinmal begraben.

Ich bin kein Hannover 96 Fan, für mich gibts nur Borussia Mönchengladbach und trotzdem war ich schockiert und bins noch.
Vor seiner Frau die keine 24 Std nach seinem Tod eine Pressekonferenz gab kann man nur Hochachtung haben....

Morgen um 11 Uhr werde ich ARD gucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.