Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.11.2009, 17:02 Uhr

Was soll ich, für mich, denn nun aus Euren Argumenten lernen?

prima Vergleich Schizophrenie die zum Selbstmord führt mit Fußpilz, hat sicher schon viele in den Suizid geführt....
Wäre er nun schizophren gewesen oder hätte eine andere schwere psychische Krankheit wäre es also darum gegangen? Anstatt es "auszunutzen", daß Depressionen gerade in aller Munde sind um auch gleich zeitig auf andere doch teilweise ähnliche Krankheiten hinzuweisen, gerade diese nur noch weiter in den Hintergrund oder werden wie von Dir hier mit Fußpilz verglichen und lächerlich gemacht. Entweder man macht sich Gedanken um alle psychisch Kranken, welche ein solches Ausmaß haben, oder man läßt es lieber ganz bleiben und wird nicht zum Pseudo-Mode-Bemitleider-und-Versteher der einen, welche gerade top aktuell ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.