Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.11.2009, 17:48 Uhr

Was soll ich, für mich, denn nun aus Euren Argumenten lernen?

*lach*... Ja, vielleicht entsteht der Eindruck deshalb.

Aber zurück: Du kratzt am Thema nun einmal vorbei, weil es eben NICHT um psychische Krankheiten, sondern konkretisiert um Depressionen geht... Darauf hat sich die "Masse" nun eingeschossen. Da kannst Du nun noch so lange, ob nun in Moon-Boots oder Flip-Flops, mit den Füßen aufstampfen und über Schizophrenie debattieren wollen: es ist nicht das Thema. Dein "Angebot" trifft die Nachfrager nicht. Aber ist es dann besser, daß die Nachfrager gar nix kriegen und barfuß laufen und GAR KEINER einen Deal macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.