Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.11.2009, 17:33 Uhr

Moneypenny das kannst Du jetzt auschlachten solange du willst.....

Und man fühlt sich besser, wenn man sieht, daß es anderen genauso dreckig, oder am besten noch dreckiger geht und schlechter, wenn sie das nicht durchmachen müssen?

Aha.

Wie gesagt: ein Schicksal, das mich auch treffen kann, wenn mein Mann sich morgen von der Brücke wirft.

Zukünftig werde ich, wenn mir Freundinnen und Bekannte ihr Leid klagen, ersteinmal um Konteneinsicht bitten und darauf dann mein Mitgefühl und meinen Einsatz abstimmen.

Gestern rief ich eine Frau an, um ihr mitzuteilen, daß der 2jährige Hund einer gemeinsamen Bekannten vom Auto überfahren worden sei. Selbige Frau hat selbst einen Hund und Rotz und Wasser geheult, als der nur WEGGELAUFEN war. Antwort: "Na und? Die haben doch genug Kohle. Sollen sie sich halt 'nen neuen kaufen". Langsam dämmert es mir, was sie gemeint hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.