Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.11.2009, 14:54 Uhr

nina

wieso?
hier wird geschrieben, daß die Sekretärin ja nie unter dem gleichen Stress stehen kann wie der Profifußballer, daß sie nie ausgebuht wird, demnach steht es ihr nicht zu, depressiv zu werden.
Daß sie aber um ihrem Job fürchten muß eventuell wovon der Lebensunterualt ihrer familie abhängt, ist natürlich nicht Druck genug.
Die geprügelte Ehefrau, deren Ego kaputt ist, die psychisch nur noch einWrack ist, wird hier als Gurke betitelt, sie kann ja gehen....hätte sie noch ein Ego, würde sie es tun, wäre die Psyche intakt, würde sie es tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.