Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.11.2009, 16:52 Uhr

Es geht nicht um vallie oder MP, es geht um uns ALLE!!!!

Doch Flocke, das verstehe ich... Aber könnte ein Grund der kollektiven Trauer nicht auch das schlechte Gewissen jedes einzelnen sein, daß eben genau DAS nicht nur "seinem" Torhüter, sondern eben auch seinem Nachbarn hätte passieren können? Oder vielleicht noch passieren kann?

Und ist es so schwer, die Tatsache der überraschenden "Massentrauer" nicht auch als Ruck zu sehen, der das Umfeld des Robert Enke eben in einer Art und Weise erschüttert hat, daß sich so mancher eben doch zukünftig mal mehr um seinen Nachbarn kümmert?

KÖNNTE ja sein, daß das der Grund ist und nicht, bei einer Trauerfeier ins Fernsehen zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.