Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.11.2009, 17:47 Uhr

Doch bei Frau unbekannt erfährt man es auch öfter...

die Frage ist, was ist bekannt?
Weil man wen aus dem TV kennt oder mal auf der Straße gesehen hat, dann kann man sagen man weiß wer gemeint ist, aber unter einer Bekanntschaft stelle ich mir was anderes vor. Und ich glaube hier kann sich keiner als Bekanntes dieses Torwarts betiteln, oder?
Nur weil man geschichten über wen gehört hat, seien sie noch so positiv, so kann hier keiner wirklich wissen, wie er als mensch im Privaten war, von daher versteh ich diese Verherrlichung die irgendwie mit einher geht auch nicht, andererseits betitelst Du M.J. als alles mögliche, den wir aber persönlich alle eben so wenig kennen, und er hat auch viel Gutes getan was Spenden etc. angeht und ich nenn es mal Aufklärung Huntersnot, menschenrechte etc.., ob er nun gleichzeitig ein Kinderfi... war oder nicht sind spekulationen, die wir nicht bestätigt bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.