Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 13.11.2009, 22:24 Uhr

@niklas2006

Stimmt schon, das was deutschlandweit passiert ist teilweise unverständlich. Aber ich denke mal Merkel etc. "müssen" einfach reagieren, ebenso der DFB - aus welchen Gründen auch immer.... Und dazu kommt sicherlich das Thema Depressionen vs. Fußball, erfolgreich sein etc.. Aber ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass viele da auf den Zug mit aufspringen (was für ein makaberes Wortspiel...), um nicht "schlecht" dazustehen. Die ganze Geschichte hat ein Eigenleben entwickelt, was teilweise erschreckend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.