Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bommelkappe am 14.11.2009, 13:14 Uhr

Ich kenne die Frau aus der Suppenküche.....

Hallo Moneypenny,
das hast Du alles sehr schön geschrieben !!! Genau so sehe,bzw empfinde ich das auch.

Ein Hype ist das bestimmt nicht.Hier in Hannover spürt man die Betroffenheit,die Anteilnahme...
Es kommt morgen so viel Prominenz,ich glaube kaum,dass die gerade mal nichts besseres zu tun haben.Sie nehmen einfach Abschied von einem tollen Menschen !
Klar ist das traurig,wenn Fr. Müller von nebenan stirbt,dann ist der Umkreis auch seht betroffen...Robert Enke hatte nun mal eben einen etwas größeren " Umkreis "

Liebe Grüße
Bommel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.