Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.11.2009, 16:50 Uhr

also franziska

Meine Beiträge hast Du offensichtlichnicht gelesen. Macht aber auch nichts....

Es geht hier auch gar nicht ums Bankkonto!

Es geht um die Gedanken, die ich mir ganz persönlich mache, wenn ich Tausende sehe, die mit Tränen in den Augen Anteil am Tod von Enke nehmen:

Wenn ALL JENE(!) sich auch nur HALB so viel für ihre Nachbarn und die Schicksale im engeren Umfeld interessieren würden, sähe unsere Welt um einiges besser aus.
Tut sie aber nicht............

Dennoch möchte ich nicht über die Gefühle und/oder die Gründe urteilen, aus denen andere Anteil nehmen. Das steht mir nicht zu....
Ich finde es auch nicht "übertrieben" oder dergleichen!
Ich sehe es nur mit Skepsis......, wenn ich gleichzeitig sehe, in welcher Intensität sonst jeder FÜR SICH SELBST lebt und dabei über Leichen geht.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.