Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria13 am 13.11.2009, 22:28 Uhr

@niklas2006

DFB verstehe ich ja teilweise noch aber die Merkel muss nicht überall mitmischen. Was hat das mit Politik zu tun. Die sollte sich mal lieber um ihre eigenen Dinge kümmern.

Aber Du hast schon recht. Viele springen auf den Zug auf und wollen sich auf Kosten des armen Herrn Enke profilieren und ins Rampenlicht bringen.

Von der Politik ist es vielleicht auch mal wieder ein Ablenkungsmanöver von den eigenen Unfähigkeiten....

Psychologie der Massen und der Herdentrieb kommt da auch zum tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.