Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.11.2009, 17:01 Uhr

Und nochwas zum Interesse...

...ich denke, man kann schon recht deutlich merken, wen das Thema persönlich betroffen macht und wen nicht.

Nur: ob ich hier etwas dazu schreibe oder nicht, hängt schlichtweg davon ab, ob ich über mich oder über andere schreibe. Und ich gedenke nicht, hier die persönlichen Probleme von Menschen meines Umfeldes breit zu treten, denn ich denke, es steht mir nicht zu, das zu tun.

Vor diesem Hintergrund verstehe ich nach wie vor nicht, wie ein Herr Spielerberater hopp-schwupps gleich mit der Nachricht des Todes noch hinterherschiebt, daß sein Klient "labil" war und damit gleich eine Lawine der Spekulationen ins Rollen bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.