Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.11.2009, 17:57 Uhr

NEIN MP....an Deine Theorie glaube ich in keinster Weise!!!!

ja, seh ich ähnlich zumindest bei vielen, das war bei J.M zu beobachten und noch viel schlimmer bei Haider, da hörte mein Verständnis allerdings völlig auf:-(.
Kollektivtrauern inkl. Verherrlichung der Verstorbenen wird zum "Modesport", das erstemal hab ich das bei Lady di gesehen, aber im letzter Zeit häuft sich das irgendwie.
Ich sagte weiter oben schon, die Geschichte ist tragisch, mir tun die Angehörigen wirklich Leid, dennoch brauch ich keine großen öffentlichen Traras darum.
Ich fand es ganz ehrlich dann doch schockierender vor einigen Wochen als die Nachricht von der jungen Familie kam, die sich gemeinsam mit Baby vor den Zug warf....warum??? Das hat bei mir viel mehr Emotion frei gesetzt, ist einfach so, obwohl ich sie auch nicht kannte.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.