Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 01.12.2009, 9:10 Uhr

Ich sehe es so:

Auch in Deutschland gibt es Moscheen ohne Minarette,weil es die Baugenehmigung oft nur für die Moschee gibt .
Ob die Moschee eine Kuppel haben darf wird dann noch extra entschieden.
Bei uns in der Stadt wird z.B eine Moschee mit Kuppel aber ohne Minarette gebaut.
Das Minarette wurde nach einigem hin und her nicht genehmigt.
Und ehrlich gesagt steht der Bau seit einem Jahr komplett still,um genau zu sein seit alle Schwarzarbeiter entfernt wurden.
Irgendwie ist nun keiner mehr da um die Moschee fertig zu bauen.

Persönlich ist mir nur wichtig das mich kein Muezzin anschreit wenn ich hier durch die Stadt laufe oder gerade ein Eis esse oder sonstwas mache.
Das wäre mir absolut zuviel des guten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.