Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.11.2009, 23:47 Uhr

Haha, ich keine eine "jüdische Muslime" ;-)

ich sagte weiter unten schonmal, daß ich mal ne Reportage über einen richtig dunkelhäutigen Afrikaner gesehen habe, der Jude war und im Irak lebt, seitdem kann mich nichts mehr überraschen in der Hinsicht:-)
Naja, Leute vom anderen Ende der Welt (lol, die Welt ist also doch ne Scheibe) gibt es einige....Buddhistischen und Hinduistische gruppen findet man auch in jeder Großstadt, die wirken auch aus dt. Sicht merkwürdig, aber eben anders, die haben auch ein anderes Image nunmal, sie gelten als ruhig und friedfertig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.