Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tralia am 01.12.2009, 9:26 Uhr

@mini99

Am meisten Angst hat man vor etwas, das man nicht kennt. Wohnst du in einer solchen Siedlung? Kennst du zumindest eine?
Ich habe ne Zeitlang in einem Viertel mit hohem Migrantenanteil gelebt - und hatte Schiss vor den deutschen Zuhältern dort. Die Freier mit Umlandkennzeichen, Mittelklasse-Familyvan und dem Aufkleber Baby an Bord waren mir auch nicht geheuer.

Kennst du den Scheinriesen Tur Tur aus Jim Knopf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.