Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 30.11.2009, 23:43 Uhr

Haha, ich keine eine "jüdische Muslime" ;-)

Eine Freundin von mir stammt aus Afghanistan. Die Familie ist nach Deutschland geflüchtet als sie 6 Jahre alt war. Erst kurz vor dem Tod ihrer Mutter hat sie erfahren, dass die Mutter Jüdin ist. Seit dem Tod beschäftigt sie sich sehr mit dem Judentum und will demnächst konvertieren.

Hier gibt es eine grosse jüdische Gemeinde und eine Synagoge aber nicht so radikale Juden wie man es in Zürich sieht. Da ist ein Kopftuch noch harmlos dagegen (Scherz am Rande). Wenn man diese Leute sieht, denkt man wirklich, die stammen vom anderen Ende der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.