Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.12.2009, 13:27 Uhr

na dann klär mich mal über die Deutsche Sprache auf

So ist das, da mach ich auch keine Hehl draus und mach es oder mich auch nicht besser als es ist, bei solcher lala krieg werd agressiv, das ist so wie wenn wer mit ner Kreide über die Tafel quietscht, das mag mein Ohr nicht!
Von mir aus kann wer ne Stunde laut Roland Kaiser spielen oder Scooter oder Beethoven, okay, ich geh mal aus Deutschland raus, von mir aus auch Vanessa May oder Guns´n Roses, aber bei bei dem Singsang gegenüber hört bei mir alles auf, das ertrag ich einfach nicht, fakt! D soll lieber ein unmusikalisch Kind 2 Stunden Violine üben, oder auf der orgel rumpatschen.
Ahso, die Blockflöte von Nachbarns (andere DEUTSCHE) mag ich auch nicht, fällt mir gerade ein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.