Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.12.2009, 9:38 Uhr

das mit dem Kindergärten...

wird ja schon anders probiert, indem in vielen Städten das letzte Kindergartenjahr kostenlos ist. Das soll natürlich nicht nur ausländische Kinder locken, sondern halt auch andere Kinder, die eher im Abseits stehen.

Und mit Zwang läßt sich meiner Meinung nach gar nichts regeln, denke es brauch eher Zeit, und vieles hier ist in der Entwicklung für viele Menschen einfach zu schnell, das Straßenbild, das Lebensbild etc. hat sich in den letzten 40 Jahren rasant verändert, so schnell und einschneidend war vermutlich in der ganzen Menschheitsgeschichte noch keine Veränderung. Die offene Welt, die schnelle Beförderung von A nach B, das Internet etc., das muß erstmal verarbeitet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.