Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 01.12.2009, 21:10 Uhr

das war aber jetzt ein eigentor... *lach*

du weißt schon, dass viele der der sog. "alten" sich unter anderem von diesem forum distanzieren, weil hier in der letzten zeit verdammt oft (und leider immer öfter) so viel braunes zeug vom stapel gelassen wird... und das stammt garantiert nicht von MP oder almut! was hast du doch vorhin als (NUR) DEINE MEINUNG hier abgelassen? das ist eine ganz schön rechtsreaktive äußerung, ne? besonders 58er wäre bei solchen geistigen (fast hätte ich geschrieben "eitrigen") ergüssen aber so etwas von auf die barrikaden gegangen...

kleiner tipp: diskutieren funktioniert nicht, in dem an ein parolentriefendes posting der satz "ist nur meine meinung" angehängt wird... da gehört schon mehr dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.