Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.12.2009, 8:59 Uhr

stimme donulay zu und viele Menschen sehen darin eine Bedrohung

Hallo!
Viele Menschen fühlen sich von dem Ausmaß der Sache bedroht. Es gibt doch in D und Ö schon Siedlungen, in denen man echt denke, nichmehr im eigenen Land zu sein. Dann kommt noch dazu, dass viele Muslime sehr machtorientiert sind und die Leute aus dem Land in dem sie wohnen nicht akzeptieren. Sie wollen untereinander sein und ihr Kultur voll und ganz ausleben. Dass passt aber einfach nicht mit unserer Kultur zusammen. Die Unterdrückung der Frau (die es in vielen Familie gibt) alleine ist doch schon ein Dorn für uns meint ihr nicht? Dazu kommt, dass diese Leute aber nichts daran ändern wollen und werden und dann darf sich keiner wundern, wenn sie nicht so akzeptiert werden wie sie es gerne hätten. Oder interessiert sie sowieso nicht unsere Meinung, kann auch sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.