Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.12.2009, 10:23 Uhr

@talia - ich kenne solche Siedlungen

Wieso sind "wir" dafür verantwortlich, daß die deutsch lernen? Wer hindert sie denn daran einen Kindergarten zu besuchen? Wer hindert die Eltern daran einen Sprachkurs zu machen, der oftmals sogar erwünscht ist und bezahlt wird? Wer hindert sie daran auch weiter zu denken, daß ihre Kinder es ohne dt. Sprache hier schwer haben werden, die sind doch nicht dumm, die können doch auch logisch denken.....andere Eltern reißen sich auch ein Bein aus um ihrem Kindern einen guten start und Bildung zu geben, da rennt auch keiner hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.