Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 30.11.2009, 19:02 Uhr

Moneypenny77*

Amazon besitzt die Frechheit morgen zu liefern!
Morgen ist aber zu früh.
Gibt es bei Dir vor Nikolaus schon etwas oder wie versteckt man Nikolaussachen bis Nikolaus vor Das Muddi?

 
11 Antworten:

sehe ich das richtig ?

Antwort von jaspermari am 30.11.2009, 19:05 Uhr

Du versteckst das Nikolausgeschenk vor dir selbst ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das richtig ?

Antwort von 32+4 am 30.11.2009, 19:07 Uhr

Jepp

sonst verschenke ich die Sachen für die Kinder immer VOR den eigentlichen Terminen.
Ich bin da schlimmer als suchende Kinder vor Weihnachten.

Außerdem bekommen die Kinder eine DVD, die ich eh sehen wollte. Geschenke mit Hintergedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moneypenny77*

Antwort von Moneypenny77* am 30.11.2009, 19:09 Uhr

*lach*

Ich habe die Lieferung bereits vergangene Woche erhalten...

Liegt alles im Keller und in den gehe ich ungern: zu dreckig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi, du bist ja schlimmer als ich...

Antwort von jaspermari am 30.11.2009, 19:11 Uhr

ich verrate immer meine Geschenke an meinen Freund Aber ansonsten schenke ich leider Kindern auch viel zu gerne. Mein Sohn und meine Schüler werden total verwöhnt ABER zum eigentlichen Termin , das schaff ich dann gerade noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei...

Antwort von jaspermari am 30.11.2009, 19:12 Uhr

auf die große Autowerkstatt von Lego bin ich auch schon besonders scharf
Nur vorher einmal aufbauen und schauen, ob alles da ist ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moneypenny77*

Antwort von 32+4 am 30.11.2009, 19:16 Uhr

ich habe keinen Keller
und gehofft, wenn ich in der Nacht bestelle, dann kommt das noch nicht so schnell. Falsch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi, du bist ja schlimmer als ich...

Antwort von 32+4 am 30.11.2009, 19:22 Uhr

ich bin dann immer kurz vorm platzen und am dauerlächeln.

ein weihnachtsgeschenk gab es ja schon

furchtbar sowas, dabei geht es ja gar nicht um meine sachen. naja, fast. mit dem lego spiele ich sicher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32

Antwort von seevetaler am 30.11.2009, 20:02 Uhr

Soll ich morgen vorbei kommen und es einsacken

Amaz..... ist zur Zeit wirklich flott. Freitag spätabends bestellt und heute mittag hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32

Antwort von 32+4 am 30.11.2009, 20:09 Uhr

habe dieses primedingens

aber auch ohne (und ich wohne in der pampa!) dauert das nur 1-2 tage

aber das soll ja erst am 2. dezember erscheinen..dumm gelaufen

ice age 3 kennst du sicher schon und wer jetzt lachen will, MP hat das auch gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32

Antwort von seevetaler am 30.11.2009, 22:13 Uhr

ich kenne No.3 noch nicht *sollte ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen*
Wahrscheinlich weil ich ebenfalls in der Pampa wohne und selten in die große weite Kinowelt herausgelassen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32

Antwort von Moneypenny77* am 01.12.2009, 7:26 Uhr

STIMMT! Ist ja eigentlich noch gar nicht Erscheinungstag...

Und ich hatte sie schon letzte Woche *ätsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.