Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.12.2009, 9:30 Uhr

ich denke es herrscht genug Toleranz

z.B. auf Interviews mit türkischen Frauen, die von sich aus ganz klar sagen, sie schämen sich oft über viele ihrer Landsleute, die mit Deutschen nichts zu tun haben wollen und von Integration gar nichts halten und von Deutschen an sich noch viel weniger. Und besagte Türkin (ich weiß ihren Namen leider nicht mehr) war nicht irgendwer sondern eine engagierte Frau aus irgendeinem türk. Verband.
Z.B. daheraus, daß viele Migranten zwar die Möglichkeiten bekommen gratis deutsch zu lernen, dies aber ablehnen, interessiert nicht!
Z.B., daß muslimische Kinder sehr oft in keinen Kindergarten gehen.
Etc. etc.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.