Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dolunay am 01.12.2009, 8:39 Uhr

Ich sehe es so:

Das Schweizer Volk hat entschieden.
Gäbe es hier in Deutschland einen Volksentscheid, würde er garantiert ähnlich ausfallen.
In muslimischen Ländern wird erst gar nicht gefragt, Kirchen oder ähnliche religiöse Bauten sind dort unerwünscht.

Und bevor ich hier jetzt als Rassist dargestellt werde:
Zu meinen besten Freunden zählen Perser und Syrier, die über unsere falsch gelebte Toleranz nur den Kopf schütteln und sich fragen warum wir Europäer uns so auf der Nase rumtanzen lassen.
Im übrigen habe ich festgestellt, dass gerade eine Vielzahl (ich betone NICHT ALLE!!!) der Muslime ein rassistisches Gedankengut in sich tragen.
Und ich denke es wäre besser daran getan, die Muslime würden sich mehr dafür einsetzen, dass nicht so viele Untaten im Namen ihrer Religion geschehen, als wie trotzige Kleinkinder den Bau von Moscheen durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.