Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus89 am 30.11.2009, 18:07 Uhr

hab da mal ne frage

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
wenn ich hier im forum vor etwa 3 monaten was rein geschrieben habe und das genaue datum nicht mehr weis und auch nicht mehr weis, wie ich den betreff formuliert hatte, wie komme ich da wieder hin, ohne eine stunde lang im forum nur auf WEITERE 20 zu klicken??
und die anzeigen, die sich schon erledigt haben, und ich diese löschen will, wie geht das? ab wann werden die anzeigen sowieso gelöscht? wie weit kann man überhaupt zurück schauen??
danke schon mal für eure antworten...

 
3 Antworten:

Re: hab da mal ne frage

Antwort von Celine2 am 30.11.2009, 18:11 Uhr

Ich habe auch mal die Redaktion gebeten, etwas zu löschen.
Es wurde aber nicht gemacht, weil schon viele Antworten dazu eingegangen waren und es wohl ein "wichtiges Thema für alle" war. (Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr).
Tipp in die Suche einfach den Teil eines Satzes ein, an den Du Dich noch erinnern kannst.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von joso1 am 30.11.2009, 18:12 Uhr

Wenn ich einen Artikel von mir ( oder auch anderen) suche, weil er mir im Gedächtnis war so habe ich mindestens einen sehr markanten stehenden Ausdruck verwendet oder ein typ Wortwahl und gebe dies in das Suche Feld ein. Dann werden mir alle Einträge in denen dieser Ausdruck vorkommt angezeigt. Man muss so nicht ganz soviel suchen.
lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von kikipt am 30.11.2009, 18:23 Uhr

genau ein wort oder einen satz schreiben in die suchfunktion an den du dich erinnern kannst
finde sachen noch von meinen anfangszeiten... (2001)

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.