Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.12.2009, 18:18 Uhr

almut72 - und jetzt gibt es ein Sternchen in MP´s Friendsliste :-) für dich

weil du auch so intelligent bist und der deutschen sprache mächtig bist und ihr so gut den Rücken stärkst

PS: Kann echt nicht verstehen, wieso manche nicht einfach nur diskutieren können. Aber mich stören solche Aussagen nicht, jeder wie er kann. Bin erst morgen wieder online und weiß jetzt wieder, wieso viele von früher hier nur selten reinschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.