Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.11.2009, 23:05 Uhr

Damit ich mcih nicht mehr ganz so reinhängen...

nur nochmal den einen Absatz:

Die Schweizer haben bei ihrer Abstimmung viel Ärger und Unbehagen auf eine vermeintliche muslimische Bedrohung projiziert. Die knapp 400.000 Muslime in der Schweiz sind bisher weder durch Terrorismus, noch durch Hassprediger aufgefallen.”


Angst? Ja, gewiss.
Was meinst, wie die Deutschen auf einmal Angst vor den Juden hatten? Und was meinst, wie die ganze Welt auf einmal Angst vor den Deutschen hatte?
Alles eine Sache der Darstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.