Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalle05 am 01.12.2009, 12:28 Uhr

@ malwinchen

Ich kann doch nicht in ein fremdes Land gehen und erwarten, dass die sich mir unterordnen.

Ich wohne in der Schweiz und jetzt hingehen und in der Kinderkrippe verlangen, mit Cristina müssen alle hochdeutsch reden, damit sie ja nicht Mundart lernen muss, wäre eine bodenlose Frechheit.

Wenn ich in ein anderes Land gehe, ob für immer oder nur im Urlaub, hab ich mich denen Unterzuordnen, nicht umgekehrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.