Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.12.2018, 18:29 Uhr

was ist eigentlich so schlecht an AKK?

Ich empfand AKK in ihrer Rede irgendwie als Merkel 2.0
Obwohl er mir nicht wirklich sympathisch ist, hat mich die Rede von Herrn Merz irgendwie mehr angesprochen. Weil er die Probleme mit klaren Worten angesprochen hat. AKK war da irgendwie zu wischiwaschi.

Nett war die Lobhudelei auf Frau Merkel, mein Mann kam aus dem Büro hoch und hörte zu und fragte mich ob sie gerade beigesetzt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.