Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 07.12.2018, 18:11 Uhr

AKK hat gewonnen

Frag mal die Kommunen die pleite sind weil sie mit Steuergeldern Aktien gekauft haben wie gut die Idee ist.

Ja Der Kapitalismus ist ein wahrer Segen. Das wurde uns besonders 2008 deutlich.

Ich hätte auch vollstes Vertrauen meine Altersvorsorge mit Aktien abzudecken. Sehr vertrauenswürdig.

Ich will auch gerne mal Mittelschicht.sein.

Laut der Merz Definition bin ich derzeit faktisch nicht lebensfähig. Das ist der untere Teil der unter der untersten Unterschicht liegenden Unterschicht.

Obwohl ich berufstätig bin.

Aber wenn Multimillionäre gehobene Mittrlschicht sind,hat Deutschland ja ein ganz brisantes und massivstes Armutsproblem. Und soll Aktien kaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.