Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felsnase4 am 05.12.2018, 15:28 Uhr

unitymedia-ständige Anrufe

Hallo zusammen, ich brauche mal bitte Input!
Wir sind seit einiger Zeit bei Unitymedia und seitdem werde ich ständig, alle 3-4 Monate angerufen.
Diese Anrufe sind immer irgendwie komisch...sehr unfreundlich bzw.unverschämt und penetrant.
Ich habe telefonisch wie auch schriftlich darum gebeten, nicht mehr angerufen zu werden und der Nutzung meiner Rufnummern (Handy und Festnetz) wiedersprochen….es ändert sich nichts! Mit einem Anwalt habe ich zumindest schon gedroht.
Vorhin wurde ich wieder angerufen- muss ich wirklich erst zu Anwalt rennen oder was kann ich noch tun? Die nerven mich massiv! Jemand noch einen Tip für mich?

 
4 Antworten:

Re: unitymedia-ständige Anrufe

Antwort von shinead am 05.12.2018, 15:49 Uhr

Geh' auf www.unitymedia.de. Dort im Kundencenter anmelden und dann auf Meine Daten/Kontaktdataen gehen und die Einverständnis für Beratung/Marktforschung und Vertrieb löschen (aka Haken entfernen).

Hat bei mir wunderbar geklappt. Die lassen mich seit Jahren in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unitymedia-ständige Anrufe

Antwort von Muts am 05.12.2018, 20:50 Uhr

Sofort "abwürgen" und auflegen! Sonst lernen die es nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unitymedia-ständige Anrufe

Antwort von shinead am 06.12.2018, 9:32 Uhr

Klar, hilft bestimmt. *augenroll* Man muss aus der Anrufliste raus und das ist hier offensichtlich nicht geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unitymedia-ständige Anrufe

Antwort von Foxi23 am 06.12.2018, 9:36 Uhr

Wenn ich bei unbekannten Nummern überhaupt ans Telefon gehe, dann leg ich spätestens auf, wenn ich mitbekomme, dass es sich um Werbung, Umfragen etc. handelt. Ich diskutier da gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.