Geschrieben von felsnase4 am 05.12.2018, 15:28 Uhr |
unitymedia-ständige Anrufe
Hallo zusammen, ich brauche mal bitte Input!
Wir sind seit einiger Zeit bei Unitymedia und seitdem werde ich ständig, alle 3-4 Monate angerufen.
Diese Anrufe sind immer irgendwie komisch...sehr unfreundlich bzw.unverschämt und penetrant.
Ich habe telefonisch wie auch schriftlich darum gebeten, nicht mehr angerufen zu werden und der Nutzung meiner Rufnummern (Handy und Festnetz) wiedersprochen….es ändert sich nichts! Mit einem Anwalt habe ich zumindest schon gedroht.
Vorhin wurde ich wieder angerufen- muss ich wirklich erst zu Anwalt rennen oder was kann ich noch tun? Die nerven mich massiv! Jemand noch einen Tip für mich?
Re: unitymedia-ständige Anrufe
Antwort von shinead am 05.12.2018, 15:49 Uhr
Geh' auf www.unitymedia.de. Dort im Kundencenter anmelden und dann auf Meine Daten/Kontaktdataen gehen und die Einverständnis für Beratung/Marktforschung und Vertrieb löschen (aka Haken entfernen).
Hat bei mir wunderbar geklappt. Die lassen mich seit Jahren in Ruhe.
Re: unitymedia-ständige Anrufe
Antwort von Muts am 05.12.2018, 20:50 Uhr
Sofort "abwürgen" und auflegen! Sonst lernen die es nie!
Re: unitymedia-ständige Anrufe
Antwort von shinead am 06.12.2018, 9:32 Uhr
Klar, hilft bestimmt. *augenroll* Man muss aus der Anrufliste raus und das ist hier offensichtlich nicht geschehen.
Re: unitymedia-ständige Anrufe
Antwort von Foxi23 am 06.12.2018, 9:36 Uhr
Wenn ich bei unbekannten Nummern überhaupt ans Telefon gehe, dann leg ich spätestens auf, wenn ich mitbekomme, dass es sich um Werbung, Umfragen etc. handelt. Ich diskutier da gar nicht.
Frage zu Selbstbeteiligung bei Autoversicherung
Erste Gruppe von Umweltaktivisten setzt sich für Rückkehr der Kernkraft ein
Revival Denunziantentum
Bildschirmzeit
Diesel Prämie
Das heutige (4.) Adventskalenderkläppchen...
Was würde ihr tun, wenn ihr einen mündlichen Kaufvertrag abgeschlossen hättet?
Frage zu Alzheimer
Gehalt ausrechnen von 100 auf 70%