Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 06.12.2018, 22:23 Uhr

Heute haben wir das Iphone abgeholt!

Ich habe schon unten geantwortet, aber das liest wahrscheinlich keiner mehr, deshalb hier noch einmal kurz den Ausgang meines Iphone-Kaufes.

Nach ein paar E-mails, in denen ich auf die Erfüllung des Kaufvertrages bestand, konnten wir heute das Iphone abholen.

Noch einmal vielen Dank für eure Antworten!

 
7 Antworten:

super

Antwort von J+L am 06.12.2018, 22:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super

Antwort von Leena am 06.12.2018, 23:10 Uhr

Wow, Gratulartion!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir das Iphone abgeholt!

Antwort von Korya am 06.12.2018, 23:23 Uhr

Hach, super! Beim nächsten Mal besteht ihr gleich drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 07.12.2018, 6:54 Uhr

ich hätte fast damit gerechnet dass sie es schon weiterverkauft hat für mehr Geld...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Mehtab am 07.12.2018, 9:42 Uhr

Ja, ich auch, aber das war jetzt offensichtlich doch nicht so, sie hatte das Iphone zumindest noch in Händen. Ich hatte ja auch befürchtet, dass wir jetzt wieder bei ReBuy suchen und von vorne anfangen müssen, damit meine Tochter ihr Weihnachtsgeschenk erhält. Ich war schon sehr angespannt als wir gestern da hingefahren sind. In die Wohnung durften wir nicht mehr. Sie gab uns das Handy gleich vor der Eingangstüre der Wohnanlage, für die Geldübergabe bat ich dann um Einlass in den Hauseingang, denn ich wollte nicht, dass jeder sehen kann, wie ich ihr die Scheine in die Hand drücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sie ist doch selbst schuld wenn sie vorab nicht die Preise checkt

Antwort von Ellert am 07.12.2018, 21:39 Uhr

Dass sie sich dann ärgert ist klar aber dann muss ich das vorher schauen was die bringen oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So habe ich das auch gesehen und auf die Erfüllung des Kaufvertrages bestanden

Antwort von Mehtab am 08.12.2018, 20:50 Uhr

Ja, das finde ich auch, aber sie hat es offensichtlich etwas anders gesehen. Ich habe geschaut, dass wir das Handy bekamen, und dann sind wir gleich wieder weg. Sie ist eh sofort nach der Übergabe in ihre Wohnung entschwunden. Das verdränge ich jetzt und bin froh, dass ich das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter schon habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.