Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 07.12.2018, 18:30 Uhr

AKK hat gewonnen

Natürlich ist er als Multimillionär wirtschaftlich überdimensional gut aufgestellt. Aber schau mal wo er herkommt, er hat sich das erarbeitet. Er ist nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen und hat sein Geld geerbt. Daher fühlt er sich der Mittelschicht zugehörig, er kommt aus einem bürgerlichen Elternhaus. Er hat das auch erklärt, aber manche wollen halt nur sehen, was sie sehen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.