Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 09.12.2018, 11:17 Uhr

Spitzensteuersatz in Deutschland

Das würde ich so nicht uneingeschränkt unterschreiben. In vielen Fällen mag das stimmen. Single oder (verheiratete) Familie im Osten oder Norden Deutschlands.

Alleinerziehend ohne Unterhalt mit 1/2/3 Kindern sind 54.000€ nicht mehr wirklich viel und wenn man dann noch in Gegenden wohnt, wo eine 4 Zimmer Wohnung locker mal 2000 € kostet, dann bleibt da nicht mehr viel übrig.

Das ist aber ein anderes Thema aber für mich eine der größten Ungerechtigkeiten unseres Steuersystems.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.