Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.12.2018, 8:43 Uhr

CDU- Wahl Parteilvorsitz

ja, der knappe Ausgang zeigt nichts gutes. Hinsichtlich innerer Geschlossenheit der Partei. Das war ja auch eine Richtungsentscheidung.

Mit Merz zu einer insgesamt konservativeren Politik, einem Ruck durch die Partei, Veränderung oder AKK, der "Mini-Merkel", zu einem weiter so.


Ich denke, dass AKK dafür sorgt, dass die SPD weitermarginalisiert wird weil die keinen Raum mehr hat zwischen Linken, Grünen und eben CDU fast linksmittig und dass die AfD weiter erstarkt weil eben die alte Grundregel, dass rechts von der CDU die WAnd steht, durchbrochen ist und rechts inzwischen viel Platz ist.

Merz hätte die CDU wieder konservativer gemacht, der SPD Luft gegeben und der AfD Konkurrenz gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.