Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.12.2018, 17:27 Uhr

Letztlich war Merz doch immer nur Berater, oder?

mir gefällt es sehr, wenn ein beruflich herausragender Mann erstens mit der gleichen Frau verheiratet ist mit der er als junger nobody verheiratet war

und Direktorin des Amtsgerichts , ja, imponiert mir. Ich habe selber Jura studiert, bin Volljuristin, aber ich weiss, welche Examina man damals hinlegen musste um Richterin zu werden. Ich meine, ich verdiene auch mein Brot und habe keine Existenzsorgen- aber deren Examina müssen meine eher bescheidenen bei weitem toppen. Und da habe ich wahnsinning Respekt vor, vor dem Prädikatsjuristen
.

Und den Bestand der Beziehung finde ich halt klasse, kein Wechsel auf ein Modell 2.0. Du musst es ja nicht gut finden. Wer meint, dass Erstehefrauen irgendwann gegen halbsoalte Herzeigfrauen ausgetauscht werden müssen- jedem das Seine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.