Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 07.12.2018, 22:11 Uhr

Aber was ist da noch Mittelschicht

Hallo,

Großvater Bürgermeister, Vater Richter, Schwiegervater Anwalt, Ehefrau Direktorin des Amtsgerichts

Mal ehrlich - das ist Mittelschicht? das ist kein "goldener Löffel", er hat "nichts" von zuhause mitbekommen?

Oh mann, wo komme ich dann her - Großeltern Bauern, Eltern Volksschule - Mutter Altenpflege und Vater Fließenleger/Arbeiter... und da dachte ich doch echt wir sind Mittelschicht... so normale Angestellte ohne Studium - die sich einfach im Betrieb hochgearbeitet haben.
Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis - ich bin heilfroh das Herr Merz die Parteiführung nicht übernimmt - ich denke da fehlt einfach jede Relation.

Und Aktien anlegen - ähm ja - von welchem Geld denn? Ich fürchte das Geld das wir zurücklegen können muss einfach risikofreier angelegt werden - ich kann mir keinen Börsenkrash leisten.. sprich es wird in selbstgenutzes Wohneigentum angelegt. In der Hoffnug auf mietfreies Wohnen im Alter...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.