Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.12.2018, 8:58 Uhr

was ist eigentlich so schlecht an AKK?

hatte ich schon geschrieben

AKK steht für weiter so ( und so war zuletzt einfach nicht gut)

Merz wäre Neuanfang. Was mir auch gefiel- als er sah, dass er die Merkellonie nicht tragen kann, hat er sich was anderes gesucht und ist nicht an seinen CDU Posten pappengeblieben. Hat sich woanders sein Brot verdient, erfolgreich. Wie auch Koch und andere. Für mich ein Zeichen, dass der nicht auf Plitik angewiesen ist, ich mag diese Politiker nicht, die ihr Leben lang nur Politik gemacht haben

aber "schlimm", nein, nichts. Richtungsweisend eben für ein weiter so. Kein "Change"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.