Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.12.2018, 12:37 Uhr

was ist eigentlich so schlecht an AKK?

jedem das Seine, Ursel

ich finde es gut, dass die Herren Koch und Merz sich zurückgezogen haben und nicht dauerhaften Unfrieden in der Partei gestiftet haben. anerkannt, dass sie sich nicht durchsetzen können in der CDU zu diesem Zeitpunkt und dann eben losgelassen eben WEIL sie was können

wenn ich mir dagegen die würdelose Ämterschacherei gerade bei der SPD nach der letzte Wal sncahue- wie der entgleiste Schulzzug, der immer eine SPD Koalition mit Merkel abgelehnt hatte, als erstes rief " ich mache den Außenminister" und nach seinem nächsten Scheitern immer noch da herumeiert, inzwischen Kurs unter die zehn Prozent nimmt- das fnde ich bspw nicht gut. Erklärung ist klar- der wäre chancenlos in der wilden Prärie.

aber jedenfalls, die Meinungen sind frei- ich habe Respekt vor Merz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.