Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 08.12.2018, 8:41 Uhr

was ist eigentlich so schlecht an AKK?

Ich meine bloß weil sie sich mit AM gut versteht heißt das nicht, dass sie deren Klon ist.

Angela Merkel galt auch als Kohls Mädchen. Sie war aber kein Kohl Klon.

Das ist doch Quatsch.

Ich finde es wichtig dass es jetzt eine Veränderung gibt. Eigentlich sollte nie jemand so lange an der Macht bleiben dürfen. Das ist nie gut.

BK ist Merkel noch. Gott sei Dank weiß man nun dass sie eben nicht alternativlos ist. Sowas lähmt eine Partei und langfristig eine Demokratie.

Drei Bewerber ,die alle mit erhobenem Kopf raus sind ,ist doch prima. Positiv.

Und ich finde diesen Abgang hat Frau Merkel auch sehr positiv hinbekommen. Vielleicht etwas spät. Aber die meisten kleben so fest auf ihren Posten bis sie abgesägt werden. Siehe Seehofer. Das ist dann peinlich. (Ich gehe davon aus dass er irgendwann gegangen wird. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.