Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.12.2018, 21:25 Uhr

nicht ganz

In der EU sind Frauen beim ersten Kind knapp 29 Jahre und der Schnitt liegt bei 1,5 Kindern. Und ja, ich finde es sehr viel praktischer, wenn man vor dem ersten Kind eine abgeschlossene Ausbildung hat.

Nebenbei bemerkt - in den 60er Jahren war eine Frau in Deutschland im Schnitt beim ersten Kind knapp 25 Jahre alt. Also nicht mal in der "guten alten Zeit" waren zwei Kinder mit Anfang 20 "völlig normal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.